Kosmetik

kosmetik_dampfbad

Strahlend klare Haut ist einfach schön und noch dazu die beste Basis für ein gelungenes Make-up.
Deshalb stehen Reinigung und richtige Pflege deiner Haut an erster Stelle.

Selbstverständlich stimme ich deine kosmetische Behandlung individuell auf deinen Hauttyp und die Bedürfnisse deiner Haut ab. Ich verwende die vielschichtigen und innovativen Produkte der renommierten Hersteller arcaya und noreva. Sie lösen jedes Hautproblem und sorgen dafür, dass du perfekt und strahlend aussiehst. Und damit das auch so bleibt, gebe ich dir nebenbei gleich Tipps, wie du dich zuhause richtig pflegen kannst.

Gesichtsbehandlung

* Hautdiagnose
* Abreinigen, bedampfen, ausreinigen
* Maske
* Massage von Hals, Nacken und Dekolleté oder Ultraschall
* Tagespflege
* Pflegeempfehlungen für zuhause

= ab 55 Euro

Kosmetische Zusatzbehandlungen

* Augenbrauenkorrektur = 6 Euro
* Augenbrauen färben = 5 Euro
* Wimpern färben = 7 Euro
* Wimpern kleben = 15 Euro
* Wimpernwelle = 25 Euro

Haarentfernung mit Warmwachs

* Gesicht komplett = 25 Euro
* Oberlippe oder Kinn = 12 Euro
* Achseln = 15 Euro
* Unterschenkel = ab 20 Euro
* Beine komplett = ab 30 Euro
* Rücken = ab 22 Euro